Wer sind wir eigentlich?

Die Erfolgsgeschichte von ScaleFriends begann vor 5 Jahren. Diana Eglinski und ihre Geschäftspartnerin haben am eigenen Leib erfahren, was gesundes Abnehmen bedeutet. Gemeinsam gründeten sie das Unternehmen ScaleFriends und entwickelten ein Abnahmekonzept, das durch seine einfache Anwendung überzeugt und erfolgreich funktioniert.

Als erfahrene "Fachfrauen für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)" haben sie viele Jahre für ein großes amerikanisches Unternehmen gearbeitet und Menschen auf Ihrem Weg zum gesunden Gewicht begleitet. Während ihrer Tätigkeit als Coach entwickelten sie ihr eigenes Konzept. Im Vordergrund steht dabei der Teilnehmererfolg.
Das neue Programm sollte noch alltagstauglicher sein, als alles, was es schon am Abnahmemarkt gab. Jeder Teilnehmer sollte auf den ersten Blick erkennen können, ob er das gewünschte Lebensmittel mit Genuss essen darf, oder ob man es besser weg lassen sollte.

Die beiden Damen aus dem hohen Norden wussten genau, was man dazu braucht, um diese Herausforderung umzusetzen...

Und bereits 6 Wochen nach der ersten Eröffnung war der Hype ausgelöst.

Heute gibt es deutschlandweit ScaleFriends-Treffen und die Teilnehmer sind sich darüber einig, das dieses Programm funktioniert.

Diana Eglinski und Marita Dücker bilden sich regelmäßig in Seminaren weiter und schreiben die Erfolgsgeschichte ScaleFriends weiter.

demo_image

Diana Eglinski

Coach
demo_image

Marita Dücker

Coach

Unsere Coaches

demo_image

Jennifer Reich

Coach
demo_image

Grit Dreyer

Coach
demo_image

Angelika Keller

Coach
demo_image

Nadine Schulz

Coach
demo_image

Iris Seiler

Coach
demo_image

Silvia Frech

Coach
WhatsApp Image 2019-11-23 at 13.13.39

Camilla Linke

Coach
demo_image

Diana Eglinski

Coach
demo_image

Marita Dücker

Coach
WhatsApp Image 2019-11-21 at 23.07.49

Annika Rainer

Coach